Contact

silent_disco

Kopfhörer Mieten, Verleih, Kaufen | Kopfhörerparty, Silent Disco

Silent Disco ist ein surreales Partyerlebnis, bei dem (üblicherweise wegen nächtlichen Lärmverbotes) die Musik nicht durch Lautsprecher gepumpt wird, sondern durch vorher verteilte Funk-Kopfhörer. Ein schräger Anblick, und (es ist) sogar noch viel schräger, daran teilzunehmen.

Schwing dein Groove-Teil auf dem Tanzboden hinten in der Halle. Schnapp dir ein paar Funk-Kopfhörer und tanze zur Musik eines Live-DJs. Nur die, die einen Kopfhörer haben, hören die Musik. Selbst wenn du nicht gern tanzt, wird dir die Silent Disco / Kopfhörerparty ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

Silent Disco, Kopfhörerparty: Egal, ob ihr dabei seid, eure Moves zu üben, oder ob ihr einfach in der Stimmung seid, einen Dunk Da Funk zu slammen, greift euch einen Kopfhörer, sucht euch die richtigen Tunes raus und tanzt bis ihr umfallt! Silent Disco Berlin übernimmt keine Verantwortung für die Qualität einiger Bewegungen, die Ihr an diesem Abend sehen werdet.

Immer haufiger sind Silent Disco, Kopfhörerpartys weltweit auf Festivals zu sehen und sie erobern Festivalbesucher jedes Mal im Sturm. Silent Disco, Kopfhörerparty sind besonders sinnvoll auf Festivals, weil sie eine alternative Party ermöglichen, die bis in die Morgenstunden gehen kann, ohne Anwohner durch Lärm zu stören.

Merk dir mal, dass Silent Disco, Kopfhörerparty sind nicht nur bei Festivals oder Clubs angesagt sind, sondern überall, wo Lärm die Natur stören würde, beziehungsweise öffentliche oder private Partyideen wegen Lärms nicht umgesetzt werden können. Mit einer stillen Disco werden keine Bullen wegen Lärmbelästigung gerufen!

Mit uns konnten tausende Menschen in Stadtzentren auch in der Nähe zu Wohnhäusern bis in die Nacht Party machen, ohne jemanden zu stören. Eine Silent Disco, Kopfhörerparty nicht wirklich still ist, weil die Leute singen und sprechen werden. Trotzdem ist das produzierte Geräusch nur ein Bruchteil eines traditionellen Soundsystems, weil wir keinen verstärkten Klang wie beispielsweise einen lauten Bass produzieren.

Silent Party  – Stiller Tanz unterm Kopfhörer. Bei der kopfhörerparty wählen sich Partygäste ihre Musik selbst aus und hören sie über Funkkopfhörer. So entsteht ein Tanzvergnügen in der Stille

Lesen Sie mehr über Silent disco – Silent Disco Headphones ♫ wikipedia.org –  Silent Disco Urbandictionary – Silent Disco  Wiktionary – Silent Disco  News.yahoo.com – Silent Disco bz-berlin.de – Silent Disco  tip-berlin.de – Silent Disco, Tagesspiegel.de – Silent Disco Sueddeutsche.de – Silent Disco  Silent disco Sweden  Silent Party France Silent Party Denmark  Silent Party Portugal ♫ funkkopfhorer-verleih ♫ wireless-kopfhorer ♫ kopfhorer-mieten ♫ silent-disco-kopfhorer-kaufen ♫ kopfhorer-vermietung ♫ kabellos-kopfhorer ♫ kopfhorerparty ♫ funkkopfhorermieten ♫ tour-guide-kopfhorer-mieten

SILENT DISCO – KOPFHÖRERPARTY

Silent Disco ist ein surreales Partyerlebnis, bei dem (üblicherweise wegen nächtlichen Lärmverbotes) die Musik nicht durch Lautsprecher gepumpt wird, sondern durch vorher verteilte Funk-Kopfhörer. Ein schräger Anblick, und (es ist) sogar noch viel schräger, daran teilzunehmen. Schwing dein Groove-Teil auf dem Tanzboden hinten in der Halle. Schnapp dir ein paar Funk-Kopfhörer und tanze zur Musik eines Live-DJs. Nur die, die einen Kopfhörer haben, hören die Musik. Selbst wenn du nicht gern tanzt, wird dir die Silent Disco / Kopfhörerparty ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Silent Disco, Kopfhörerparty: Egal, ob ihr dabei seid, eure Moves zu üben, oder ob ihr einfach in der Stimmung seid, einen Dunk Da Funk zu slammen, greift euch einen Kopfhörer, sucht euch die richtigen Tunes raus und tanzt bis ihr umfallt! Silent Disco Berlin übernimmt keine Verantwortung für die Qualität einiger Bewegungen, die Ihr an diesem Abend sehen werdet. Immer haufiger sind Silent Disco, Kopfhörerpartys weltweit auf Festivals zu sehen und sie erobern Festivalbesucher jedes Mal im Sturm. Silent Disco, Kopfhörerparty sind besonders sinnvoll auf Festivals, weil sie eine alternative Party ermöglichen, die bis in die Morgenstunden gehen kann, ohne Anwohner durch Lärm zu stören. Merk dir mal, dass Silent Disco, Kopfhörerparty sind nicht nur bei Festivals oder Clubs angesagt sind, sondern überall, wo Lärm die Natur stören würde, beziehungsweise öffentliche oder private Partyideen wegen Lärms nicht umgesetzt werden können. Mit einer stillen Disco werden keine Bullen wegen Lärmbelästigung gerufen! Mit uns konnten tausende Menschen in Stadtzentren auch in der Nähe zu Wohnhäusern bis in die Nacht Party machen, ohne jemanden zu stören. Eine Silent Disco, Kopfhörerparty nicht wirklich still ist, weil die Leute singen und sprechen werden. Trotzdem ist das produzierte Geräusch nur ein Bruchteil eines traditionellen Soundsystems, weil wir keinen verstärkten Klang wie beispielsweise einen lauten Bass produzieren. Silent Party – Stiller Tanz unterm Kopfhörer. Bei der kopfhörerparty wählen sich Partygäste ihre Musik selbst aus und hören sie über Funkkopfhörer. So entsteht ein Tanzvergnügen in der Stille